|

|
Die Anschlußstrasse von Bergün nach Reichenau wurde nun verlegt und ist weniger steil als vorher. Das ist für uns wichtig, da wir die Anlage über die Modellstraßen begehen.
|
|

|
In Chur wurde der Ausfahrt der Arosa Bahn nun das passende Fundament gelegt. Die Strassendecke erfolgt, wenn hier die Häuser stehen......
|
|

|
Das Ende der FO Strecke? Nein, hier schließt später der Bahnhof Andermatt an. Das Bild verdeutlicht gut die Hangsituation - wenig Platz!
|
|

|
Darüber ist die Strecke bereits weitestgehend fertig und auch die Gestaltung nimmt Form an.
|
|
 
|
Auch für die Sitzgelegenheiten des steuernden Personals muss gedacht werden. In Disentis (oben) und Ilanz (unten) wurden diese so realisiert.
|
|

|
In Bergün / Reichenau war es wegen des Platzmangels wesentlich schwieriger. Hier musste gleich ein ganzes Podest errichtet werden.
|
|

|
Um die Betriebsstörungen zu reduzieren, wurden die Tunnels provisorisch abgedeckt (alle am neuen Weg entlang). - siehe vorherige Beschreibungen Baubericht 2006!
|
|
  
|
Und auch das gehört dazu! Wege, Treppen, Geländer, alles das wird neben dem Bau der Anlage ebenfalls erstellt!
|
|
|
|
|
|