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Dann wird das Mauerwerk grob angezeichnet und eingeritzt.
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Diese Arbeit erledige ich mit einem Schraubendreher.
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Irgendwann, sieht das dann so aus. Für behauenem Stein natürlich noch zu glatt. Während der ganzen Zeit wird der Gips feucht gehalten, da er sich sonst nur schwer bearbeiten lässt.
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Jetzt kommt die Oberflächen Bearbeitung. Das geht ganz schön in die Arme und dauert .....
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Aber auch das ist irgendwann geschafft.
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Uns rennt die Zeit davon. Jetzt bleiben gerade mal noch zwei Wochen. Wir entscheiden uns, die Pfleiler erst einmal ohne Mauerstruktur und nackt zu giessen. Hier ihn unserer Betonwerkstatt die ersten Ergebnisse. Nun werden auch die ersten realen Erfahrungen gesammelt. Zu spät, wie sich noch herausstellen wird.
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Der Weg muss repariert werden.
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Und von Train Line wird die erste Bogenweiche verbaut (Lavin)
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Für den Einbau der Brückenteile werden jetzt erste Vorbereitungen getroffen.
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Stark! Da isser, der erste Teil des Bahnhofs Bergün. Sofort wurde eine Stellprobe gemacht!
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Auf der Brücke mussten die Gleise gegen wegrutschen gesichert werden! Dies wurde mit Kabelbindern erreicht.
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