Sie sind hier:

Baubericht 2012

P1060645

Die Felsen stehen an ihrem Platz. Der Beton muß nun erst einmal aushärten. Morgen kann es dann aber weiter gehen.

 

P1060643

Lückenschluß an der Landstraße nach Disentis!

 

P1060647

Ein Teil der Felsen wird noch am Landwasser verbaut.

 

P1060649

Nun wird der Burgberg bei Lavin erhöht. Dazu sind weitere “Modell”- Bäume gewichen.

 

P1060650

Da die Erde seit dem letzten Jahr sich doch ordentlich gesetzt hat, kommt noch einiges an Mutterboden an den Hang in Lavin. Die Gleise müssen da auch wieder neu eingeschottert werden und werden gleich um drei Zentimeter höher gesetzt.

 

P1060651

Der Bereich Felswand bei Filisur ist nun komplett fertig und kann bepflanzt werden.

 

P1060652

Der Abschnitt mit den dieses Jahr hier ausgeführten Arbeiten (neue Felswand, Erhöhung und Neugestaltung des Burgberges, Neuverlegung der Gleise mit Flexgleisen, Reduzierung des Baumbestandes....) gefällt uns jetzt super gut.

 

P1060653

Die Ausweiche Malans ist nun auch eingerichtet und befahrbar!

 

P1060654

Die Ausweiche Felsberg wird indes umgebaut und erweitert.

 

P1060655

Die Lawinen Galerie oberhalb Reichenau bekommt nun sein Tunnelportal der modernen Bauart.

 

P1060658

Dem folgt die landschaftliche Anpassung hinter Filisur.