![DSC04941 DSC04941](../assets/images/DSC04941.JPG)
|
In Untervaz konnten zwischenzeitlich auch die Quertragwerke montiert werden.
|
|
![DSC04965 DSC04965](../assets/images/DSC04965.JPG)
|
Der Valser Wasser Anschluss in Ilanz hat nun eine R5 Weiche bekommen. Das Streckengleis wurde nach rechts verlegt und der Kurvenradius zum Tunnel von R3 auf 2,5 m vergrößert.
|
|
![DSC04967 DSC04967](../assets/images/DSC04967.JPG)
|
Das Abstellgleis bekommt einen neuen Abschluss in Form eines Prellbocks von Miniaturbeton. An dieser Stelle einfach nur passend.
|
|
![DSC04968 DSC04968](../assets/images/DSC04968.JPG)
|
Die Tunneleinfahrt zum Kehrtunnel hat nun auch eine erste landschaftliche Gestaltung erfahren.
|
|
![DSC04969 DSC04969](../assets/images/DSC04969.JPG)
|
Die erste Kehre ist auch gebaut (Trasse, Tunnelwände, Deckel), sodass mit der 2. Ebene fortgefahren werden kann.
|
|
![DSC04970 DSC04970](../assets/images/DSC04970.JPG)
|
Der Trassenbau zwischen den beiden Kehrtunnels nimmt derweil auch schon erste Formen an.
Doch wird nun wieder eine Zwangspause eingelegt. Nicht wegen des kommenden Winters, nein, wegen eines weiteren Umbaus im Haus für das Enkelkind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|