Graubünden in den Medien

Im Laufe der Jahre hat unsere Anlage immer mal wieder eine Nennung in den Medien erhalten.

In der Tagespresse hatte es in der Vergangenheit mehrere Berichte unter anderem auch durch Besuche der regionalen Kindergärten und Schulen. Aber auch durch das jährlich statt findende GaBa Treffen der IG LGB Freunde Ith (externer Link zu den LGB Freunden)

So war das NDR Fernsehen genauso schon bei uns zu Besuch, wie 2007 das NDR Radio oder Eisenbahn Romantik im Auftrag der Firma Märklin.

Zuletzt war aber auch 2020 wieder der LGB Club bei uns für Filmaufnahmen zum Club Film 2020-2! und 2021 ein weiteres Mal Club Film 2021

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.