Sie sind hier:

Bauberichte
2019-1
2019-2

Baubericht 2019

DSC00576

Ein Problem das noch zu lösen gilt. Wenn an den Fahrtagen die LGB Freunde Ith die Anlage steuern, wird viel in der Anlage herum gelaufen. Die Gleise liegen lose im Schotter. Die Folge: Schotter wird zu Seite getreten und die Verkabelung liegt wieder frei!

 

DSC00787

In Disentis wie auch in anderen Bereichen der Anlage, wird kräftig nachgepflanzt.

 

DSC00793

Inzwischen ist der Umbau abgeschlossen.

 

DSC00794

Die Stützmauern stehen und die neue Straße ist auch fertig.

 

DSC00796

In der Ausfahrt Chur wird ein neuer Bahnübergang angelegt..

 

DSC00799

Das Provisorium “Hinterrhein Brücke” wurde optisch überarbeitet.

 

DSC00807

Ein weiteres Provisorium weil die Zeit nicht reicht: Der Hang wurde mühsig abgetragen, ein Fundament erstellt und die Mauer erst mal lose aufgeschichtet. Hier warten noch umfangreiche Arbeiten. Aber jetzt ist erst mal Platz für die Besucher des GaBa 2019!