|
Wo Weichen im verdeckten Bereich verbaut werden, besteht immer die Gefahr einer Entgleisung. So haben wir den Tunnel an dieser Stelle geöffnet, um an die Züge herankommen zu können. Abgedeckt wird dies später mit einem Gebäude.
|
|
|
Am Bahnübergang unterhalb Filisur wurde schon einmal die Beleuchtung installiert. Als nächstes kommen Sound und Warnblinklicht dran!
|
|
|
Das Gleiche in Chur. Die Gleis Querung aus Beton wurde entfernt. Die Gleise liegen zu starr und haben deshalb für Verwerfungen und Entgleisungen geführt.
|
|
|
Die Bahnsteige in Chur wurden zumindest schon einmal mit etwas Farbe aufgepeppt. Hier sollen noch andere Bahnsteige installiert werden.
|
|
|
Die neuen Schilder vom Bahngarten sind wirklich tolle Accessoires.
|
|
|
Der Winter 2010 und das Frühjahr 2011 haben den Bäumen schwer zugesetzt. Es ist viel kaputt gegangen. So wurde der Wald hinter dem Trafo Haus entfernt.
|
|
|
Dieser Bereich gefällt uns noch nicht so richtig. Auch die Bäche sind noch nicht zu unserer Zufriedenheit gestaltet. Erst einmal kamen noch weitere Bäume weg.
|
|
|
Rechts wird ein neuer Feldweg angelegt. Irgendwie müssen die züge für uns ja erreichbar sein im Falle des Falles. Der Wassertank wird frei gelegt.
|
|
|
Schon besser. Aber der Bachlauf rechts will noch nicht gefallen....
|
|
|
Noch ein paar Bäume weg und der Abstellbereich in Disentis kann auch angepasst werden.
|
|
|
Ein Stück weiter die nächste Schneise. Hier soll später noch ein Gebäude aufgestellt werden.
|
|
|
|