Sie sind hier:

Baubericht 2010

 

0715

Das Podest ist weg und der Tunnel geöffnet. Mann, was haben wir uns da wieder vorgenommen?

 

0726

Aber mit Gordon`s Hilfe ging es doch recht flott und das bei 39° C im Schatten. Trasse fundamentieren, Gleis drauf, Lichtraumprofil prüfen und weiter gehts...

 

0728

... und zeitgleich bei Ilanz.....

 

0731

Bei Reichenau haben wir uns entschlossen, den Tunnel nicht mehr zu schliessen und eine Schlucht zu formen.

 

0732

Ja und wo lassen wir jetzt die Strasse?

 

0733

Bei Ilanz sieht es mittlerweile schon wieder ganz gut aus.

 

0735

Oberhalb des Tunnels soll noch das Valser Verladezentrum entstehen.

 

0737

Auch die neue Ausfahrt von Bergün in Richtung Reichenau ist nun wieder weitestgehend fertig.

 

0740

Wenn man weis, was man will, geht es auch anderen Ortes weiter. Leider sind die gewünschten Bogenweichen nicht eingetroffen und so musste auf R5 Weichen ausgewichen werden.

 

0741

Die Lösung für die Strasse ist gefunden.