Sie sind hier:

Baubericht 2014

DSC02583

Und für das obere “Widerlager” des Künftigen Steges eben noch eine Grube ausgehoben.

 

DSC02587

Ist das nicht eine Blütenbracht?

 

DSC02595

Es passiert so wenig an der Anlage? Naja, nebenher bekommen die Kinder ein “Baumhaus”, Weichendecoder in Ilanz werden erneuert und zum neuen Standort verlegt, Weichendecoder in Disentis repariert, in Lavin neue Kabel verlegt, die gesamte Elektronik in Reichenau ausgebau, ein neuer Decoder in Felsberg und ein weiterer in Malans eingebaut .....   Doch was soll man das mit Bild dokumentieren, sieht man nachher sowieso nicht!

 

DSC02602

Das Beet ist nun endlich fertig. 8 Tonnen Erde später war es dann geschafft. Nein, hier dieses Mal keine Modell Landschaft. So viel Zugeständnis an den Garteneigentümer muss sein.

 

DSC02606

Jetzt ist hier alles fertig angelegt.

 

DSC02608

Auch das Aufnahmegebäude steht nun an seinem Platz.

 

DSC02603

Der Berggipfel über dem Landwasser ist nun mit Erde aufgefüllt und bepflanz worden.

 

DSC02604

Nun auch im Innenbereich des Bogens.

 

DSC02611

Schon liegt da neues Material für Madulain. Später mehr.

 

DSC02612

Der Strom ist im Kasten. Dann kann die Elektronik ja umziehen.

 

DSC02614

Madulain ist neu verkabelt und geschottert. Hier kann der Fahrbetrieb wieder aufgenommen werden.