|
Der Anschluss Sägewerk Lavin wird schon landschaftlich gestaltet. Erde und Pflanzen wird verbaut/gepflanzt.
|
|
|
Dies gleich an mehreren Stellen: Disentis...
|
|
|
... immer noch Disentis ...
|
|
|
bei Lavin ....
|
|
|
... upps! Nein hier wird gerade der Steg abgebaut und ...
|
|
|
... statt Holz mit Gehwegplatten neu aufgebaut.
|
|
|
Der hintere Steg Bereich wird unten zum Wassertank ausgebaut. Folie und tragende Elemente sind bereits verbaut.
|
|
|
In Disentis noch die letzten Schotterarbeiten erledigen.
|
|
|
Und oberhalb Madulain nun auch die neu verlegten Gleise schottern.
|
|
|
Der See Lavin bekommt neue Uferbefestigungen. Bei Entgleisungen muss eine trittsichere Fläche vorliegen.
|
|
|
Die Arbeiten am Steg bei Ilanz gehen in der Zwischenzeit gut voran.
|
|
|
In der Kehre Chur wurden die ersten Umbaumaßnahmen in Angriff genommen. Dem Wunsch der Besucher, mehr Züge über die Hinterrhein Brücke fahren sehen zu können, wird Rechnung getragen.
|
|
|
Die Arosa Bah soll auch wieder in Betrieb gehen. Dazu wurden die Gleise “fliegend” angeschlossen. Jetzt muß eine Brücken Lösung her. Aber welche?
|
|
|
Arbeit an allen Ecken. Der Wartungsschacht “Landwasser” fertig betoniert.
|
|
|
Der Tunnel bei Lavin ist nun vernünftig verschlossen.
|
|
|
|