Sie sind hier:

Baubericht 2012

P1060530

In Reichenau werden derweil das Abstellgleis und Gleis 1 neu verlegt und der Bahnhofsplatz angepaßt (weg gestemmt).

 

P1060559

Inzwischen ist das Material für die Straßenbrücke und das erste Tunnelportal da und die Formteile werden montiert.

 

P1060571

Kaum fertig, kommt auch schon Beton hinein (Portal Galerie Reichenau links, Brückenpfeiler rechts).

 

P1060572

Und auch bei der fertigen Form für die (Auto-) Straßenbrücke.

 

P1060573

Betonreste können derzeit für diese Baustelle verwendet werden.

 

P1060612

Der erste Versuch ist fehl geschlagen. Nun wissen wir auch, für was Armierung gut ist!

 

P1060614

Malans erhält nun endlich sein Ausweichgleis. Hier erst eine Liegeprobe.

 

P1060618

Die Schalungsform für ein RhB Tunnelportal nimmt nun auch Gestalt an.

 

P1060621

Die Straße nach Disentis wird weiter gebaut und das erste Brückenlager für die Straßenbrücke ist auch schon eingebaut.

 

P1060622

Der Feldweg am oberen See und das Fundament für den Bauernhof entstehen.

 

P1060623

Das Fabrikgelände ist nun so weit vorbereitet. Nun soll im Hintergrund noch eine Sichtschutzwand zum Schutz der Fabrik erstellt werden.