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Dieser Bahnübergang liess sich nicht vermeiden, bildet nun aber auch kein Hindernis mehr.
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Die 600 mm Feldbahn bekommt mehr platz und auf den Rädern wird eine Lore mit Sitzgelegenheit aufgebaut. So weit ist es aber noch nicht.
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Michael und Thomas mussten sich vorher noch mit dem Industriegebiet beschäftigen. Direkt am Bach, der sich hinter der Sichtschutzwand befindet, müssen umfangreiche Arbeiten erfolgen, da es sich hier um einen ständig rutschenden Hang handelt. Der Aufbau für die Fabrik muss daher in Leichtbauweise erfolgen, damit das jährliche Auffüllen des abgesackten Geländes ohne grosse Hindernisse erfolgen kann.
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Die Landstraße nach Ilanz muss nun auch abgebaut werden. Da es hier aber im nächsten Jahr einige notwendige Änderungen geben wird, muss dieser Abschnitt provisorisch hergestellt werden.
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Damit sich die Besucherwege Situation weiter verbessert, hat Michael hier schon einmal weiter ausgeschachtet. Die Platten liegen schon bereit (rechts im Bild).
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Die neue Brücke ist in der Planung, wird aber erst 2014 einbaufertig sein. Es wird eine Mischbauweise aus gemauerten Viadukten und einer Metallbrücke, so viel sei schon verraten.
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Jetzt folgen wieder tonnenweise Kieselsteine und Mutterboden hier...
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... auf der anderen Uferseite...
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.... und im Bereich der neuen Ausweichstation.
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Jetzt darf auch der erste Bauzug auf die Strecke.
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