Sie sind hier:

Baubericht 2013

DSC01301

Der Weg zur Anlage ist nun fertig gepflastert, die Trockenmauer versetzt und rechts und links des Weges ist alles mit Erde verfüllt.

 

DSC01310

Die Kinderrutsche ist weg, der Hang neu angelegt und bepflanzt. Die Bank lädt zum Verweilen ein mit Blick zum großen Teich.

 

DSC01311

Von Jens Große ist jetzt auch die Landwasser Brücke eingetroffen. Es ist eine maßstäbliche Sonderanfertigung.

 

DSC01313

Die Terrasse am kleinen Teich strahlt im neuen Glanz. Nun müssen die Feldbahn Räder zur einer Lore bzw. Sitzbank ergänzt werden

 

DSC01319

Familie Beier hat nach unseren Plänen zwei Häuser aus der Nähe von Ilanz gebaut. Hier in Ilanz steht das Eine.

 

DSC01322

Das Ufer wurde wieder rekonstruiert und der Zaun versetzt. Zum Glück sind wir von den Hochwasser 2013 verschont geblieben.

 

DSC01323

Ein paar Meter weiter soll der Weg verbreitert werden. Hierzu muss aber auch noch das Ufer befestigt werden. Dann kommt hier noch ein Holzsteg hin.

 

DSC01324

Im letzten Winter ist auch hier der Weg in Mitleidenschaft gezogen worden. Jetzt ist wieder alles repariert und man kommt wieder durch.

 

DSC01325

Das Gleiche in der Nähe von Gletsch. Hier drückt die darüber liegende Straße den Hang runter.

 

DSC01326

Die letzte R 3 Verbindung in Ilanz ist nu auch gegen R 5 getauscht.

 

DSC01327

In Chur musste einiges an der Technik geändert werden. Hier sind nun, vorerst unter einer schwarzen Plastikbox, Booster, Trafo, Fahrpultbooster etc. unter gebracht.