|

|
Die Trasse der Zahnradbahn wird nun endlich weiter fort geführt. Wo einmal eine Steffenbachbrücke das Tal überspannen wird, tut es heute ein Brett.
|
|

|
Die Zugriffsmöglichkeiten der Tunnel müssen gegeben bleiben. Aufwendig muss hier alles um und Überbaut werden.
|
|

|
Am schwierigsten ist dies bei Tunnel drei. Von der Gleisoberkante FO bis zur Gleisoberkante der RhB Strecke im Tunnel sind es über 1,8 Meter!
|
|

|
Hier die Schalung vom Weg aus....
|
|

|
... und von der gegenüber liegenden Seite!
|
|

|
Die FO Strecke wird von zwei Seiten in Angriff genommen. Da wo das Gleis im Vordergrund endet, wird einmal der Endbahnhof “Andermatt” beginnen.
|
|

|
Ein Stück weiter oben ist die Station Lax. Hier werden gerade die ersten Gleise verlegt.
|
|

|
Der Bahnhof Reichenau nun nach seinem Umbau. Vier Gleise ermöglichen einen besseren Betriebsablauf.
|
|

|
Aus der Gegenrichtung bietet sich nun dieses Bild. Alles ist jetzt auf R5 umgebaut.
|
|
|